Bewerbung Praktikum

Wir freuen uns, dass Du Dich für ein Praktikum bei uns interessierst!

Aufgrund rechtlicher Vorgaben sind Praktika bei uns unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Bitte lies Dir deshalb folgende Informationen durch, bevor Du uns deine Bewerbung schickst.

Vielen Dank!
Voraussetzungen für Praktika
Ein Praktikum bei uns ist nur möglich, wenn einer der folgenden Punkte vollständig erfüllt ist:

  • Das Praktikum (max. sechs Wochen) ist Pflicht im Rahmen des Schulunterrichts, der Ausbildung oder des Studiums (Universität, Hochschule, Berufsakademie) und Du hast es noch nicht absolviert, oder
  • Das Praktikum (max. 6 Wochen) dient der Orientierung für eine Berufsausbildung oder im Vorfeld eines Studiums. Du hast bisher noch keine Ausbildung/kein Studium abgeschlossen. Du hast das gewünschte Praktikum noch nicht bei den Staatstheatern absolviert, oder
  • Das Praktikum wird begleitend zu einer Ausbildung/einem Studium geleistet. Du hast beim Land Baden-Würtemberg bisher noch kein Praktikum (max. 6 Wochen) gemacht und noch keine Ausbildung angefangen.
Hier können Sie uns Ihren Lebenslauf als Datei zusenden.
Bitte laden Sie eine PDF-Datei mit maximal 2,5 MB hoch.
Dateien können per Drag and Drop
oder Auswahl hochgeladen werden.
[Dateien können per Drag and Drop.txt]
x
Alle Informationen zu unserem Umgang mit Deinen Bewerbungsdaten findest du hier.
* Pflichtfelder